Paypal & Klarna-Bestellungen
Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung erlebt.
Wenn Sie eine Bestellung über Klarna aufgegeben haben und Probleme mit Ihrer Bestellung hatten oder Ihr Produkt gerne zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst unter info@zarandi.de
*Die durchschnittliche Wartezeit eines Kunden ist 4x schneller, wenn sie uns direkt kontaktieren, anstatt die Paypal oder Klarna App zu konsultieren!
Meine Bestellung hat sich verzögert, aber ich muss Klarna bezahlen.
Über die Klarna App können Sie Ihre Zahlung einfach verschieben. Bitte folgen Sie den nachstehenden Schritten:
- Klicken Sie unten in der Bestellung auf "Bezahlen".
- Klicken Sie auf "Zahlungsfrist verlängern".
- Klicken Sie auf "Bestätigen".
- Ihre Zahlungsfrist wurde nun um 10 Tage verlängert!
- Bitte kontaktieren Sie uns nach der Verlängerung unter info@zarandi.de
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben.
Um die Bestellung einfach zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zarandi.de, danach werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden die Rücksendeanweisungen per E-Mail zusenden..
Ich bin unzufrieden mit der Qualität.
Für eine passende Lösung kontaktieren Sie uns bitte unter info@zarandi.de und wir werden alles tun, um Ihnen dies zu erstatten.
Artikel fehlen oder sind beschädigt.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@zarandi.de und geben Sie an, welche Produkte fehlen oder beschädigt sind. Danach werden wir Ihnen sofort ein neues Exemplar zusenden oder den Kaufpreis des betreffenden Artikels zurückerstatten.
Contact:
- E-mail: info@zarandi.de
- Antwortzeit: 12 Stunden (an Werktagen)
Öffnungszeiten:
- Montag bis Freitag: 09.30 - 18.00 Uhr.
- Samstag: 12.00 - 17.00 Uhr.
- Sonntag: Geschlossen.