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Umtausch und Rückgabe

Umtausch und Rückgabe

HINWEIS: ZARANDI BERLIN BIETET KEINE KOSTENLOSE RÜCKGABE AN. RÜCKGABEKOSTEN SIND VOM KUNDEN ZU TRAGEN.

Klarna & Paypal

Für Zahlungen über Klarna oder Paypal kontaktieren Sie uns bitte unter info@zarandi.de für Unterstützung bei Fragen oder Problemen mit Produkten.

Eine sofortige Eskalation außerhalb des E-Mail-Kanals kann zu längeren Lösungszeiten führen.

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Allgemein:

Zarandi-Berlin zielt darauf ab, dass unsere Kunden 100% zufrieden mit dem Produkt sind, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit der erhaltenen Bestellung zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zarandi.de. Wir möchten auch hören, was wir tun können, um Ihnen zu helfen und Sie zufrieden zu stellen.

Von der ersten E-Mail, die Sie an unseren Kundendienst über Ihr Anliegen senden, wird diese bearbeitet. Wir bemühen uns jedoch, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Mehrere E-Mails zu senden ist nicht notwendig. Ein E-Mail-Thread für eine Bestellnummer beschleunigt den Prozess der Problembehandlung. Das Senden weiterer E-Mails beschleunigt den Prozess nicht.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN:

  • Kontaktaufnahme erforderlich: Für alle Rücksendungen muss im Voraus Kontakt über info@zarandi.de oder unsere Kontaktseite aufgenommen werden, um Anweisungen und die richtige Rücksendeadresse zu erhalten.
  • Rückgabefrist: Produkte können bis zu 14 Tage nach Erhalt zur Rückgabe gemeldet werden. Die physische Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt erfolgen.
  • Zustand des Produkts: Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgesandt werden, mit allen Etiketten und Verpackungen. Beschädigte, veränderte oder benutzte Produkte sind nicht zur Rückgabe berechtigt.
  • Ausnahmen: Produkte, die mit einem Rabatt gekauft wurden, Hygieneprodukte, maßgeschneiderte Produkte und Produkte, die ihrer Natur nach nicht zurückgegeben werden können, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

DEFEKT:

Wenn Ihr Produkt defekt ist oder nicht richtig funktioniert, senden Sie uns ein Foto oder ein kurzes Video über info@zarandi.de, das den Schaden oder Defekt deutlich zeigt. Wir senden Ihnen kostenlos einen Ersatzartikel. Sie müssen den beschädigten Artikel nicht an uns zurücksenden.

Bei Defekten stellen wir immer kostenlos ein neues Paket bereit und können leider keine Rückerstattung gewähren.

Wenn wir aufgrund eigener Einschränkungen keinen Ersatzartikel senden können, werden wir nach Bestätigung des Defekts/Schadens mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem auf die geeignetste Weise zu lösen. Dies kann eine Entschädigung oder andere Formen der Abhilfe umfassen.

FALSCHE GRÖSSE

Wir geben Kunden die Möglichkeit, einmalig kostenlos einen Umtausch für eine neue Größe des bestellten Produkts zu nutzen. Bei Inanspruchnahme dieses Umtausches kann sich der Verbraucher nicht mehr auf eine Rückerstattung des Bestellbetrags berufen.

AUSNAHMEN VON RÜCKGABE ODER ERSTATTUNG:

  • Produkte, die mit einem Rabatt vom ursprünglichen Preis gekauft wurden.
  • Produkte mit leichten Variationen in Farbe oder Design, innerhalb einer Marge von 20% Unterschied zu den Produktfotos auf der Website.
  • Maßgeschneiderte Produkte: Nach den Spezifikationen des Verbrauchers.
  • Hygieneprodukte aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
    • Unterwäsche
    • Bikinis
    • Make-up
    • Haarstyling-Produkte
    • Schönheitsprodukte
    • Strumpfhosen
    • Couchbezüge
    • Hundespielzeug
    • Sportuhren
    • Alle Produkte aus den Kategorien "Beauty", "Kinder & Baby" und "Sport"
  • Versiegelte Produkte: Bei denen das Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde.
  • Gebrauchte oder beschädigte Produkte: Wo die Originalverpackung, Etiketten oder Tags fehlen oder beschädigt sind.
  • Wert unter 30 €: Außer in Fällen unseres Fehlers. (aufgrund der Ineffizienz für beide, Unternehmer und Verbraucher, in Bezug auf Verwaltung & Rücksendekosten).
  • Späte Meldungen: Beschädigte Waren, die mehr als 14 Tage nach Erhalt gemeldet wurden.
  • Fälle, in denen der Kunde die gelieferten Produkte selbst repariert oder modifiziert hat oder von Dritten reparieren oder modifizieren ließ.
  • Produkte, die abnormalen Bedingungen ausgesetzt waren oder anderweitig nachlässig behandelt wurden oder entgegen den Anweisungen des Vermittlers.
  • Das Artikel wurde nicht getragen oder gewaschen und sollte keine Parfümgerüche oder Make-up-Flecken aufweisen (Anprobieren ist natürlich immer erlaubt).
  • Verschleißteile wie, aber nicht beschränkt auf, Antriebsriemen, Batterien, Bremsbeläge und -scheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln, Ketten, Lichter, Ritzel, Reifen und Schläuche.
  • Nicht abgeholte Sendungen beim Zustelldienst oder Zoll oder Bestellungen mit einer ungültigen oder unvollständigen Adresse.
  • Geschenkkarten: Und andere nicht-physische Produkte.

Kosten und Verantwortlichkeiten:

Wie in unseren Geschäftsbedingungen und auf der Website angegeben, bietet Zarandi-Amsterdam keine kostenlose Rückgabepolitik an. Somit sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen.

Wie in den Geschäftsbedingungen und auf der Website angegeben, werden Bestellungen vom Verbraucher aus Asien verschickt und der Verbraucher wird auch die Rücksendung an unser einziges Zentrallager in Asien zurücksenden.

Rücksendungen müssen mit einem Track & Trace-Code gesendet werden. Wir erstatten keine Versandkosten und sind nicht verantwortlich für verlorene Rücksendungen.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung nach Asien zwischen 20 und 40 Euro pro Rücksendung variieren können.

***Wiedereinlagerungsgebühren: Für Bestellungen, die zurückgegeben werden, weil sie nicht bei der lokalen Post abgeholt, bei der Zustellung verweigert, beim Zoll nicht abgeholt wurden oder eine ungültige oder unvollständige Adresse enthalten, werden 20% Wiedereinlagerungsgebühren erhoben. Diese Kosten werden vom Gesamterstattungsbetrag vor der Bearbeitung abgezogen.

ERSTATTUNGEN:

  • Bearbeitungszeit: Erstattungen werden innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bevor die Erstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist.
  • Erstattungsmethode: Erstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode, abzüglich Lieferkosten und anderer nicht erstattungsfähiger Kosten.

Besondere Bedingungen:

  • Produktvariationen: Aufgrund der einzigartigen Natur unseres Produktionsprozesses kann es zu geringfügigen Variationen in den Produkten kommen, die Sie erhalten. Wir erlauben eine Abweichung von 20% von den Produktfotos auf unserer Website. Diese Abweichung wird als akzeptabel angesehen und fällt nicht unter defekte Produkte. Die Kategorisierung von Farben basiert auf ihrer Beziehung zu den Primär- und Sekundärfarben im Lichtspektrum, und Streitigkeiten basierend auf unterschiedlichen Farbtönen werden nicht als Grund für ein defektes Produkt akzeptiert.

WIE ZURÜCKSENDEN? WELCHE SCHRITTE SOLLTEN SIE BEFOLGEN?

  1. Schritt 1: Melden Sie Ihre Rücksendung per E-Mail

    Senden Sie eine E-Mail an info@zarandi.de, um Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung zur Rücksendung zu melden. Sobald Ihre Rücksendebenachrichtigung genehmigt wurde, erhalten Sie die Rückgabebedingungen zusammen mit dem Rückgabeformular per E-Mail.

  2. Schritt 2: Warten Sie auf eine Antwort unseres Kundendienstes

    Warten Sie auf eine Antwort unseres Kundendienstes, ob wir die Rücksendung akzeptieren können. Sie erhalten auch das Rückgabeformular und die Rücksendeadresse.

  3. Schritt 3: Füllen Sie das Rückgabeformular aus

    Füllen Sie das Rückgabeformular, das Sie per E-Mail erhalten haben, vollständig aus.

  4. Schritt 4: Verpacken Sie Ihr zurückzusendendes Produkt sicher

    Falls wir Ihre Rücksendung akzeptieren können, tun Sie Folgendes. Verpacken Sie das Produkt, das zurückgesandt werden soll, ordentlich und sicher, vorzugsweise in der Originalverpackung. Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, kann eine Wertminderung berechnet werden.

  5. Schritt 5: Senden Sie Ihre Rücksendung

    Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rückgabeformular an die auf dem Rückgabeformular angegebene Adresse. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track und Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie für die Rücksendung verantwortlich und wir möchten keine Missverständnisse aufkommen lassen.

  6. Schritt 6: Senden Sie unseren Kundendienst den Track & Trace-Code
  7. Schritt 7: Sobald Ihr Paket angekommen und überprüft wurde, erstatten wir den Bestellbetrag der zurückgesandten Produkte über die Zahlungsmethode, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen und streben eine schnelle Lösung für alle Beteiligten an.

Wenn Sie Ihre Rücksendung an eine andere Adresse als die von unserem Kundendienst angegebene senden, können wir die Rücksendung nicht bearbeiten. Außerdem können wir keine Rückerstattung gewähren, wenn Sie das Paket an der Tür ablehnen.

** ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALLAGER IN ASIEN GESCHICKT.

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